Sie suchen ein Highlight für Ihre Veranstaltung?

Der RV Burgheim bietet die Möglichkeit, eine Einradmannschaft oder einen Kunstradfahrer zu buchen. Wir traten bereits bei örtlichen Veranstaltungen auf. Auch als die BR-Radltour im August 2014 bei Dehner in Rain/Lech Halt machte, wurden eine 4er und 6er Mannschaft sowie ein Kunstradfahrer in das Programm integriert.

Wir bieten:

• einen circa 5-minütigen Auftritt einer 4er oder 6er Mannschaft
  • einen circa 10-minütigen Auftritt beider Mannschaften
  • einen Kunstradauftritt
  • eine Kombination aus Einrad und Kunstrad

Zusätzlich können Sie angeben, ob Sie Sportlerinnen aus dem Schüler- oder Jugend/Elitebereich wünschen.

Bei größeren und längeren Veranstaltungen treten wir auch gerne mehrmals und in verschiedenen Konstellationen auf.

Voraussetzung für die Auftrittsbuchung ist ein angemessener Bodenbelag (vergleichbar mit Hallenboden) sowie eine entsprechende Auftrittsfläche (circa 9-11 auf 12-14 Meter). Des Weiteren bitten wir, circa vier Wochen im Voraus einen Auftritt zu buchen, um eine entsprechende Vorbereitung sicherstellen zu können.

Kosten

Neben den Anreisekosten und evtl. anfallenden Verpflegungskosten verlangen wir zusätzlich:

• pro Schülersportler: 5€
  • pro Jugend/Elitesportler: 10€